Menü

EnjoyWork Circle

Unternehmerzirkel zu Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

veröffentlicht: 01.01.2016 · Franziska Köppe | madiko
aktualisiert: 12.06.2020 · Franziska Köppe | madiko

update 12.06.2020
SARS-CoV-2 hat uns zum Neudenken des Zirkels für Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen gebracht. Aktuell überarbeiten wir das Angebot und hoffen, bald wieder durchstarten zu können. Derweil empfehlen wir einen Blick in unser EnjoyWork Arbeitsbuch zur praktischen Anwendung von Sinnvoll Wirtschaften:

EnjoyWork Arbeitsbuch

Handbuch für Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

Die Inhalte gliedern sich nach folgenden zentralen Fragen:

Was wirst Du als nächstes tun?

Zeit für Taten!

Ob Du noch ganz am Anfang der Transformation stehst, mittendrin bist oder schon durch und an der Weiterentwicklung Deiner Firma / Organisation arbeitest — in unserer Community findest Du Unterstützung für Deinen / Euren weiteren Weg.

Austauschen & Netzwerken

Wir bieten verschiedene Formate, um mit praktizierenden Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen: Ratgeber, Experten, Vorbilder und Transformationskatalysatoren. So fördern wir den interdisziplinären Erfahrungs- und Wissensaustausch.

Informieren & Inspirieren

Impulse, Fragen, Ideen, Fallbeispiele: Wer sinnvoll wirtschaften will und bereit ist, seine Firma darauf auszurichten, sucht Antworten für die alltäglichen Herausforderungen. Wir prüfen unsere Erkenntnisse an der Praxis und erforschen sie wissenschaftlich.